Heilungsansätze und Übermut

Das Wochenende mit David war fast schon perfekt. Total harmonisch sodass ich wirklich am Sonntag Vormittag überrascht festgestellt hab, dass ich frei atmen kann. Total frei. Da war nichts mehr was mich blockierte. Da wurde mir dann so richtig bewusst:

David ist Krankmacher und Heiler zugleich.
Wenn er es schafft mich zu blockieren, dann ist auch er der Schlüssel dazu mich wieder zu entblockieren.

An diesem Wochenende gab es nichts, was irgendwie meinen Atem blockiert hat. Ich vermute das liegt daran, dass es von seiner Seite aus nichts mehr zu verlieren gegeben hat. Ich hab ja schon Schluss gemacht. Auch diesbezüglich hatte er gemeint, dass er eigentlich gar keine Verlustängste mehr mir gegenüber hat.

So schön es auch war, so sehr es mich auch gefreut hat, die Situation war noch so frisch, so zerbrechlich, dass es einfach zu schön um wahr zu sein gewesen ist. Am Abend war ich so übermütig, dass ich ihm ganz ehrlich gesagt hatte, dass ich mir auf Grund der aktuellen Lage auch vorstellen könnte, mal im Dezember eine Zwischenbilanz zu ziehen und dass wir vielleicht ins neue Jahr wieder als Paar starten. Und dass ich es toll fände, einen Teil der Weihnachtsferien bei ihm zu verbringen und über’s neue Jahr zu Jörg zu fahren und Silvester bei ihm bin. DAS wiederum machte David wieder total fertig. Er weinte, ihm zerriss es sichtlich das Herz, weil er gehofft hatte, dann auch mit mir ins neue Jahr zu feiern. Ihn macht es fertig und mich blockiert’s. Hab wieder ein Kratzen im Brustkorb gespürt und meine Freunde von unter Tags bezüglich frei atmen war dahin… )-:

Wenngleich wir dann die Situation ausgeredet haben, so verschwand es nicht mehr wirklich…

Hinterlasse einen Kommentar