Sehnsucht nach David (Teil 20) Angst und Unsicherheit

24.5.2015

Im Zug, auf dem Weg zu David

Ich hab Angst. Angst vor der Intensität. Angst davor wie es werden wird.

Wenngleich es beim letzten Mal so wunderschön und dermaßen intensiv war, hab ich nun Angst vor dieser Intensität bekommen. Ich weiß nicht woran das liegt. Angst mich nochmal so dem Ganzen hinzugeben? Angst vor der erneuten körperlichen Reaktion im selben Ausmaß? Immerhin hat sich mein Kreislauf erst am nächsten Tag nach dem Ausschlafen erst wieder komplett erholen können (ich war früh schlafen gegangen und hatte fast 12h geschlafen).

Es ist keine panische Angst, sondern einfach nur Angst in Form von Unsicherheit und Ungewissheit. Ich hab mich drauf eingelassen, ja, aber ich hab es dennoch jetzt mit der Angst zu tun bekommen.

Vielleicht ist es die Angst, dass ich dem Ganzen nicht gewachsen bin?
Dass er dem nicht gewachsen ist?
Dass WIR dem nicht gewachsen sind?

Es gibt keinen Anlass dafür, keinen Grund, es war einfach nur der totale Wahnsinn (im positiven Sinn) und doch arbeitet es nun nach wie vor in mir…

Ist es eine Angst vor zu vielen Erwartungen oder vielleicht sogar vor dem Gegenteil – dass diesmal einfach nichts passiert?

Unsicherheit…
Das ist ganz schön seltsam mit den Gefühlen, dieses Wechselbad in dem ich mich da befinde…

Hinterlasse einen Kommentar