Wie im Treibsand

Diese Sehnsucht ist erdrückend. Mit ihm konnte ich zeitweise nicht atmen und nun ohne ihn auch nicht. Ich hab’s mir nicht ausgesucht und ändern kann ich das auch nicht. Was ist das nur? Diese Hilflosigkeit…

Es ist dieses scheiß „Die Situation macht mit mir was und nicht ich mit der Situation.“ Es heißt, wenn etwas schlecht ist, ändere es, damit es besser wird. Aber wie soll ich es denn verändern, wenn ich weder ihm zu nahe kommen soll, noch meine (neue) alte Freiheit genießen kann? Ich stecke fest – wie im Treibsand – ich komme aktuell nicht von der Stelle.

Heute hatte ich einen guten Tag. Ja wirklich. Alles war entspannt, die Zeit verging auch relativ gut und kaum bin ich aus der Arbeit draußen und geh ein paar Schritte, geht das Grübeln wieder los – weil ich keine Ablenkung hab. Und selbst wenn ich eine hab (so wie gestern – zwei Kennenlern-Dates auf was zu trinken) ist es nur eine temporäre Sache.

Gefangene der eigenen Gefühle. Und der Hormone. Ich sag’s euch, ich bin die letzten paar Tage schon so wuschig und ich weiß auch hier nicht wo hin damit. (Das is dann so eine Phase, wo Selbermachen auch nix bringt. 3x hintereinander und immer noch geil. Der Fluch der „Naturgeilheit“.) Ich will David! Ich will mit David Sex haben! Ich hab das Gefül, dass es mir derzeit (sexuell) nur mit ihm was gibt. Scheiß Sehnsucht. Scheiß Unfähigkeit zu handeln! Scheiß Ausharren in der Unfähigkeit.

[…] Und hier steh ich nun, kann weder vor-
noch kann ich rückwärts ziehn‘.
Kann die Vergangenheit nicht vergessen
und nicht vor der Zukunft fliehn‘. […]
Copyright by me, Mina Herzgebiet

Hinterlasse einen Kommentar