S. n. D. (Teil 30) Sehnsucht nach ihm – sogar im Traum

In der Nacht  11.7. auf 12.7. hab ich von einer Orgie geträumt. Ich war auf einer Privatparty (in einer Wohnung) und trug ein schwarzes, knappes, sexy, teil-transparentes Gothic-Outfit. Es waren schon einige Leute da und die die da waren, waren auch schon voll am Rummachen. Ich konnte Natursektspielchen beobachten, sehen, welcher Herr wie unten rum „ausgestattet“ war und bekam mit, wie ein Typ vom anderen rasiert wurde (inklusive Rasierschaum).

Am Anfang, war ich noch die Beobachterin. Keiner von ihnen sprach mich optisch so recht an. Zwischendurch tauschte ich kurzzeitig einen Zungenkuss mit einer zirka 45 Jährigen.  Dann ging ich weiter und landete in einem Zimmer, wo der DJ gerade am Herrichten war (um aufzulegen). Der war dann schon eher nach meinem Geschmack: etwa  35 Jahre alt, eine silberne, nerdige Brille und dunkelblonde, glatte, lange Haare die ihm bis hinunter zur Hüfte reichten. Und als ich da also so auf dem Bett (oder Sofa?) in dem Zimmer saß und mit ihm plauderte und flirtete,  war da auf einmal David hinzugekommen. Er setze sich neben mich, sodass ich nun in der Mitte zwischen DJ und David saß. David erzählte mir, dass er der Jenige gewesen sei, der mich auf die Gästeliste dieser Privatparty setzen hatte lassen. Wow! Das hatte mich voll gefreut und gleichzeitig war ich auch total überrascht darüber. Ich bedankte mich bei ihm und dann strich ich beiden zeitgleich über den Kopf, hinunter zum Nacken und dann….

… ausgerechnet dann wurde ich vom (realen) David aufgeweckt. Was für ein Scheiß… hätte gerne gewusst, wie es weitergegangen wäre…

Hinterlasse einen Kommentar